Exportiere ICS

Jugendversammlung

Wann:
Fr, 26. November 2021, 18:15 h - 18:45 h
Kategorie:
Verein

Beschreibung

Die Jugendkasse spendiert heißen Kinderpunsch, da wir uns aufgrund der aktuellen Corona-Regeln im Außenbereich unter dem Dach treffen.

 Anstehende Wahlen:

   - Jugendleiter/in  (mindestens 21 Jahre, mindestens ein Jahr Vereinsmitglied)

   - Stellvertreter/in Jugendleiter/in  (mindestens 16 Jahre)

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Jugendabteilung ab dem Ersten Schuljahr.
 

Details könnt Ihr in unserer Jugendordnung und Vereinssatzung nachlesen. https://bs-feucht.de/verein/downloads/category/25-satzung-ordnung

Wenn jemand Fragen hat oder sich für einen der Posten interessiert kann er sich gerne an mich wenden.

Mit sportlichen Grüßen
Maik Büttner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Unsere Sponsoren