Gemeldet sind insgesamt 158 Bogenschützen aus 25 Ländern. Aus Deutschland sind am Samstag Florian Unruh (Weltrang 16), Maximilian Weckmüller (28), Christoph Breitbach (412), Lisa Unruh (19), Michelle Kroppen (10), Elisa Tartler (33) und von den Bogenschützen Feucht Charline Schwarz (176) nach Guatemala gestartet.

Charline gehört derzeit noch dem deutschen Jugendnationalkader an, darf aber aufgrund ihres jetzt schon hohen Leistungsniveaus im Erwachsenenbereich Erfahrungen sammeln und hat auch noch die Chance, sich für das deutsche Olympiateam in Tokio zu qualifizieren.

Drücken wir ihr die Daumen!

Zeitplan:

Dienstag, 20. April: Qualifikation

Mittwoch, 21. April: Elimination Compound

Donnerstag, 22. April: Elimination Recurve

Freitag, 23. April: Mannschaftsfinals Bronze

Samstag, 24. April: Compound-Finals

Sonntag, 25. April: Recurve-Finals

Über die aktuelle Ergebnisse und den genauen Zeitplan könnt Ihr Euch über die Seite Ianseo  (https://ianseo.net/Details.php?toId=8334) informieren.

Auch Live-Streams sind über den YouTube-Kanal von World Archery  (https://www.youtube.com/channel/UCb467UvO4jRgKxWX1oqtkzA) geplant:

Live: Finale des Compound-Teams - 24. April, ab 10.00 Uhr

Live: Compound Finale - 24. April, ab 14.00 Uhr

Live: Recurve Team Finale - 25. April, ab 10 Uhr

Live: Recurve-Finale - 25. April, ab 10 Uhr

(angegeben ist jeweils die lokale Zeit UTC-6 ; Guatemala liegt in der Zeit 8 Stunden gegenüber der Mitteleuropäischen Sommerzeit zurück)


Unsere Sponsoren