Exportiere ICS

Halloweenfeier Jugendabteilung

Veranstaltung

Wann:
So, 31. Oktober 2021, 17:30 h - 23:00 h
Wo:
Bogenplatz
Kategorie:
Verein

Beschreibung

Die Jugend des Blasorchesters und der Bogenschützen Feucht
wollen gemeinsam eine Outdoor-Aktion starten:

Nachtwanderung und Lagerfeuer

zu Halloween

Wir laden euch herzlich zu einer Halloween-Nachtwanderung und anschließender Party mit Lagerfeuer ein. Bitte denkt an wetterfeste (warme) Kleidung!

Wer möchte, darf sich gerne verkleiden. Für die Wanderung könnt ihr euch eine Taschenlampe o.ä. mitbringen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

 

Treffpunkt: am 31.10. um 17:30 Uhr an der Grundschule Feucht

(beim Regenbogen)

 

Ende/Abholung: zwischen 20:00 und 23:00 Uhr (je nach Alter, Lust und Laune)
am
Bogenplatz Feucht (www.bs-feucht.de/anfahrt)

 

Anmeldung: bis Freitag, 22.10. online hier

(Bei besonderen Unverträglichkeiten oder Rückfragen bitte Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

PS: Ich freue mich auch noch über Helfer, die bei der Vorbereitung/ Durchführung unterstützen!

Kontakt Information

Name:
Maik Büttner


Veranstaltungsort

Standort:
Bogenplatz


Anmeldung:

Belegte Plätze:
3
Deine An-/Abmeldung:
Zur Anmeldung für Veranstaltungen bitte zuerst einloggen!


Unsere Sponsoren