Exportiere ICS

Halloween Feier mit dem Blasorchester Feucht

Wann:
Mo, 31. Oktober 2022, 17:30 h - 22:00 h
Wo:
Bogenplatz BS Feucht
Kategorie:
Verein

Beschreibung

Die Jugend des Blasorchesters und der Bogenschützen Feucht
wollen gemeinsam Halloween feiern:

Wir laden euch herzlich zu einer Halloween-Nachtwanderung und anschließender Party mit Lagerfeuer ein. Bitte denkt an wetterfeste (warme) Kleidung! Wer möchte, darf sich gerne verkleiden. Für die Wanderung könnt ihr euch eine Taschenlampe o.ä. mitbringen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Treffpunkt:

bis 14 Jahre: am 31.10.22 um 17:30 Uhr am neuen Friedhof (Zeidlersiedlung 56, 90537 Feucht)
ab 15 Jahre: am 31.10.22 um 19:00 Uhr am Bogenplatz (Äußere Weißenseestr. 10, 90537 Feucht)

Ende/Abholung: zwischen 20:00 und 23:00 Uhr (je nach Alter, Lust und Laune)
am Bogenplatz Feucht (www.bs-feucht.de/anfahrt)

Anmeldung: bis Donnerstag, 27.10. um 23:59 Uhr per kurzer E-Mail mit der Nachricht „Ich bin dabei“ an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

PS:      Wir freuen uns auch noch über Helfer, die uns bei der Vorbereitung/ Durchführung unterstützen!

Kontakt Information

Name:
Philipp Wehr


Veranstaltungsort

Standort:
Bogenplatz BS Feucht